AA

Zoe Saldana versteht James Cameron nicht

Entweder ist er zu schlau oder sie nicht schlau genug: Shootingstar Zoe Saldana brauchte ein Wörterbuch, um sich mit Regisseur James Cameron zu unterhalten.
Trailer zum neuen Film Avatar
Shootingstar Zoe Saldana

Die Schauspieler freute sich riesig, eine Rolle in Camerons neuem Streifen ‘Avatar’ ergattern zu können, fand allerdings schnell heraus, dass der Filmemacher kein leichter Gesprächspartner ist. Der Kult-Hollywoodler benutzte oft Vokabeln, die die junge Beauty noch nie gehört hatte und am liebsten im Wörterbuch nachschlagen wollte.
Saldana beschrieb das Ganze wie folgt: “Dieser Mann benutzt dermaßen große Worte, dass du ein Wörterbuch brauchst, nur, um ein Gespräch über das Wetter mit ihm führen zu können.”
Trotz den Kommunikationsschwierigkeiten hat die in New Jersey geborene US-Amerikanerin den Part der Prinzessin Neytiri gerne gespielt. Die Aktrice gesteht allerdings, dass das die größte Herausforderung ihrer bisherigen Karriere war und erklärte dem Szenemagazin ‘Total Film’ auch gleich, warum: “Ich wollte sie zu einer gleichwertigen Superheldin machen, wie in den anderen Filmen von James. Es war körperlich gesehen auf jeden Fall die forderndste Rolle, die ich je gehabt habe! Sieben Tage die Woche machte ich Wushu, Bogenschießen, Reiten, intensives Dialekt-Training und Gewichtheben.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zoe Saldana versteht James Cameron nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen