AA

Victoria & David Beckham im Fashion-Desaster: Frau Glamour und Herr Penner waren sich klamottentechnisch wohl nicht ganz einig?

Was ist denn nur bei David und Victoria Beckham schief gelaufen – modetechnisch griffen sie für die Adidas-Party in komplett verschiedene Kisten. Während Posh sich in ein mega schickes Glamour-Dress von William Tempest schmiss, kam Becks im schlurfigen Gammel-Look…
Zum Video ...

SIE war total overdressed!

David dagegen kam perfekt gekleidet zur Party: Schließlich hat er für Adidas seine Kollektion Beckham by J. Bond vorgestellt – und damit durfte er den Dresscode bestimmen: Lässige Jeans, Hoodie und Turnschuhe (natürlich aus der Kollektion).

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Victoria & David Beckham im Fashion-Desaster: Frau Glamour und Herr Penner waren sich klamottentechnisch wohl nicht ganz einig?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen