AA

Tokio Hotel: Bill Kaulitz fühlt sich wie ein Tier im Zoo

Dass gerade Musiker zu düsteren Gedanken neigen, ist nichts Neues. In seinem jüngsten Interview zeigte sich Rocker Bill Kaulitz (20) von der Erfolgsband Tokio Hotel allerdings nachdenklicher und unzufriedener als jemals zuvor.
Tokio Hotel bei Wetten, dass ...
Tokio Hotel bei den MTV Europe Music Awards 2009
Tokio Hotel: "Automatisch"

“Ich weiß nicht, was ich brauche, um zufrieden zu sein – aber ich bin es nicht”, redete sich der Weltstar im Teenie-Magazin ‘Bravo’ seinen Frust von der Seele. Ein großes Minus in seinem Leben sei die Tatsache, dass er nie unerkannt auf die Straße gehen könne. Ein netter Abend mit Freunden in einer Disco ist für den Jungstar schlichtweg nicht drin: “Selbst wenn Securitys dabei sind, kommt es mir eher wie eine Fotosession oder eine Autogrammstunde vor. Dann fühle ich mich fast wie ein Tier im Zoo”, beschrieb der Jungstar sein Drama.

In seiner jetzigen Situation erlebt sich der Rocker zunehmend als ungeduldig und aufbrausend. Der ‘Bravo’ gestand er offen: “Ich habe mich schon oft mit den anderen Jungs oder Team-Mitgliedern angeschrieen, wenn mal irgendwas nicht richtig läuft oder mir nicht in den Kram passt.”

Es folgt, was folgen muss: Selbstzweifel, Träume vom Ausbruch aus dem Star-Dasein. Es habe schon einige Situationen gegeben, in denen Kaulitz sich dachte: “Ich mach das nicht mehr, ich werf alles hin! Und das gibt es auch immer noch: Dass ich denke, ich will einfach Zeit für mich haben!” Eine kreative Pause scheint für den sympathischen Magdeburger immer verlockender zu werden. Seine Vorstellung beschrieb er wie folgt: “Dann gibt es Tage, an denen ich nur noch meine Sachen packen will – und am liebsten ein Jahr nichts mehr von der Band hören möchte.” Für Trennungstränen von Seiten der Fans scheint es trotz aller Klagen jedoch zu früh zu sein. Erst kürzlich betonte Bill Kaulitz im Interview mit ‘stern.de’, er habe nicht vor, Tokio Hotel in den Ruhestand zu schicken. “Dass es Tokio Hotel gar nicht mehr gibt, kann ich mir nicht vorstellen”, verdeutlichte dies das Teenie-Idol.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tokio Hotel: Bill Kaulitz fühlt sich wie ein Tier im Zoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen