AA

Til Schweiger wieder Single? Liebes-Aus mit Melanie! Angeblich gibt es schon Eine andere?

Das ging ja mal schnell: Til Schweiger soll sich nach nur sechs Monaten Beziehung von seiner Freundin Melanie Scholz getrennt haben.
"Zweiohrküken": Die Österreich-Premiere
Kostümparty zum Film "Zweiohrküken"
Til voll auf Erfolgskurs

Tatsächlich feierte der „Manta, Manta”-Darsteller schon Weihnachten nicht mit der schönen Blondine, sondern mit seiner Ex-Frau Dana und den gemeinsamen Kindern Valentin, Luna, Lilli und Emma Tiger.

Die Gerüchte verstärkten sich, als der 46-Jährige auf der Berlinale bisher nur allein zu sehen war. Keine Spur von der 24-jährigen Melanie.

Jetzt behauptet das Magazin Prominent, dass Schweiger auf der „Zweiohrküken”-Kostümparty am Vorabend der Berlinale die 34-jährige Schauspielerin Zora Holt geküsst haben soll.

Das Management des Multi-Talents äußerte sich bisher zu diesen Gerüchten noch nicht.

Währenddessen denkt der Familienvater über einen dritten Teil seiner Mega-Erfolge „Keinohrhasen” und „Zweiohrküken” nach. Vor kurzem erzählte er: „Über einen dritten Teil würden sich alle freuen, auch ich. Jetzt schauen wir erst mal, was aus ,Zweiohrküken’ wird, dann reden wir über ein mögliches Drehbuch.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Til Schweiger wieder Single? Liebes-Aus mit Melanie! Angeblich gibt es schon Eine andere?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen