AA

Sylvie van der Vaart: Drei-Jahres-Vertrag von RTL

Sylvie van der Vaart machte einen Sensations-Deal
Sylvie van der Vaart machte einen Sensations-Deal ©EPA
TV-Star Sylvie van der Vaart bekommt einen RTL-Vertrag und wird zur bestverdienenden Holländerin der deutschen Fernsehgeschichte.
Sylvie van der Vaart 2009
Sylvie van der Vaart hat den Krebs besiegt
Sylvie van der Vaart will nach Krebs schwanger werden
Sylvie van der Vaart: Sexy Fotoshoot trotz Chemo-Therapie

Die schnuckelige Holländerin Sylvie van der Vaart (32) hat einen millionenschweren Drei-Jahres-Vertrag bei RTL unterschrieben. Wie ‘Bild.de’ berichtet, hat der Kölner Privatsender der Schönen eine eigene Show zu Lifestyle und Mode in Aussicht gestellt und ihren weiteren Einsatz auf der Jury-Bank der Talentshow ‘Das Supertalent’ gesichert.

“Ich freue mich sehr, dass man so viel Vertrauen in mich setzt. Ich arbeite gerne für RTL und bin gerne in Deutschland”, sagte die Frau von Fußball-Star Rafael van der Vaart (27) zu ‘Bild.de’.

Knapp eine Million Euro soll die als Sylvie Françoise Meis im niederländischen Breda Geborene mit dem Exklusiv-Vertrag verdienen. Damit katapultiert sie sich an die Spitze der holländischen Topverdiener im deutschen Fernsehen. Nicht einmal der verstorbene Showmaster Rudi Carrell oder die einstige Fernseh-Verkupplerin Linda de Mol konnten von diesen Summen träumen.

RTL wollte sich noch nicht zu den Gerüchten äußern, heißt es auf ‘derwesten.de’, doch der ‘RTL’-Unterhaltungschef Tom Sänger soll angeblich am kommenden Dienstag Einzelheiten bekanntgeben.

Das nächste Mal wird die hübsche Niederländerin am morgigen Freitag in der Show ‘Let’s Dance’ zu sehen sein. Dort hat sie sich in den vergangenen Wochen bis ins Finale getanzt. Ihre Chancen, morgen zur Siegerin gekürt zu werden, sind jedoch etwas ins Wanken geraten, da sie kurzfristig einen neuen Tanzpartner zur Seite gestellt bekommt. Statt mit Christian Bärens, der sich  am Rücken verletzte, wird das frühere Model nun mit Christian Polance aufs Parkett gehen. Ob’s mit der Tanztrophäe klappt oder nicht, eine Gewinnerin ist Sylvie van der Vaart bereits dank des Millionen-Deals mit ‘RTL’.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sylvie van der Vaart: Drei-Jahres-Vertrag von RTL
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen