AA

Sarah Jessica Parker: Hin und weg von John Corbett

Sarah Jessica Parker genießt es von Männern umgeben zu sein
Sarah Jessica Parker genießt es von Männern umgeben zu sein ©AP
TV-Ikone Sarah Jessica Parker hat die Dreharbeiten zu 'Sex and the City 2' sehr genossen, weil sie dabei zwischen zwei Männern stand.
Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis 2010
Sarah Jessica Parker in "Sex and the City 2"
Sarah Jessica Parker: Sex in Marokko- City
Sarah Jessica Parker & Kim Cattrall - Zicken- Krieg ist vorbei: Ihr Vorsatz für 2010: endlich Versöhnung!

Schauspielerin Sarah Jessica Parker (45) sitzt wohl gerne zwischen den Stühlen: Die Künstlerin fand die Arbeit an ‘Sex and the City 2’ toll, weil sie mit zwei Männern gleichzeitig flirten konnte.

Parker schlüpft im zweiten Kinoteil der beliebten TV-Serie wieder in die Rolle der modebewussten Kolumnistin Carrie Bradshaw. Im ersten Film heiratete Bradshaw ihre große Liebe Mister Big, gespielt von Chris NothObwohl der Plot des zweiten Teils überwiegend geheim gehalten wird, wird vermutet, dass Carrie und Mister Big in eine handfeste Krise schlittern. Am Ende wird Carries Treue auf die Probe gestellt: Soll sie eine Affäre mit ihrem Ex-Verlobten Aidan Shaw anfangen?

Shaw wird von Sunnyboy John Corbett gespielt, über dessen Rückkehr sich Sarah Jessica Parker besonders freute.
In der US-Show ‘Extra’ lachte die Promi-Dame: “Ich fand es toll, mit John dort zu sein und dann wieder zu Chris zu gehen. Ich hatte die seltene Gelegenheit auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Ich war vertraglich dazu gezwungen und ich halte mich immer an meine Verträge!”
Die Dreharbeiten fanden unter anderem auch in Marokko statt und obwohl Parker und ihre Kolleginnen Kristin Davis, Cynthia Nixon und Kim Cattrall die Arbeit sehr genießen, zog sie nicht spurlos an ihnen vorbei.

Davis zog sich eine üble Magenverstimmung zu, über die sie eigentlich nicht sprechen wollte. Doch da hatte sie ihre Rechnung ohne Parker gemacht, die auf einer Pressekonferenz heraus posaunte: “Wir hatten nicht einmal ein Badezimmer! Kristin Davis wurde krank. Anscheinend musst du warme Milch trinken, wenn du sehr krank bist und ein ernsthaftes Darmproblem hast.” Weil Davis sich ihres Problems aber schämte und nicht wollte, dass ihre Kolleginnen erfahren, wie schlecht es ihr wirklich geht, rief sie Parkers Bruder Aaron, der auch auf dem Set arbeitete, an und bat ihn, sie zum Arzt zu bringen.

Sobald es der Star-Brünetten wieder besser ging, konnte sie auch die Dreharbeiten in Marokko genießen.  “Es war mühselig und übermenschlich, aber es war eine der größten Erfahrungen meines beruflichen Lebens”, sinnierte Davis im Nachhinein und zählte Glücksmomente auf: “Mit einer Crew jeden einzelnen Tag zu leben und arbeiten, die Sonne über unseren Drehorten auf- und untergehen zu sehen, in einem Bett mit diesen erschöpften und lachenden Frauen zu liegen, mit Kim Cattrall auf einem Kamel zu reiten, das alle Regeln missachtet.”

Die Aktrice wollte nicht verraten, warum Carrie & Co. in Marokko landen, betonte aber, die Frauen träfen ihre Entscheidungen für sich, nicht für die Männer in ihrem Leben.  Bleibt nur abzuwarten, wie sich Carrie Bradshaw entscheidet: für Mister Big oder Aidan Shaw.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Jessica Parker: Hin und weg von John Corbett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen