AA

Sandra trifft sich mit Jesse James

Schauspielerin Sandra Bullock hat zugestimmt, ihren Ehemann Jesse James zu treffen, um gemeinsam seine Untreue und die Zukunft ihrer Ehe zu diskutieren.
Sandra Bullock bei den Oscars 2010
Sandra bei den Golden Globes 2009

Wenigstens ein Gespräch: Sandra Bullock (45) möchte sich mit Jesse James (41) zusammensetzen, um ihm “mal die Meinung zu sagen”. Die Oscarpreisträgerin war erschüttert, als sich verschiedene Frauen zu Wort meldeten und angaben, eine Affäre mit Bullocks Ehemann Jesse James gehabt zu haben. Sie zog sofort aus dem gemeinsamen Haus aus und hat seitdem keinen Kontakt mehr zu dem Motorradbauer.

Während sich die Aktrice völlig zurückzog, hat sich der Tattoofan in eine Entzugsklinik begeben, angeblich aufgrund von Sexsucht. Mittlerweile hat er seine Behandlung beendet und seine Betreuer haben ihm geraten, seine Fehler vor seiner Ehefrau zuzugeben und um Vergebung zu bitten.

Die überraschte ihre Freunde damit, dem Treffen zuzustimmen und soll gesagt haben, sie wolle James sehen, um ihm genau zu sagen, was sie von ihm hält: “Leute von Jesses Entzug wollen, dass er sich mit Sandra trifft, damit sie diese Situation durchstehen können und Sandra möchte das auch”, verriet ein Freund der Internetklatschseite ‘X17.com’. “Ich bin total überrascht, aber sie möchte ihm ihre Meinung sagen.”

Es wird erwartet, dass Bullock und James über ihre Zukunft sprechen, und die Rechte der ‘The Blind Side’-Darstellerin gegenüber James’ Kindern.

Der ‘Westcoast Chopper’-Besitzer scheint indes realisiert zu haben, dass seine Ehe höchstwahrscheinlich vorüber ist und hat seinen Ehering abgelegt. Seine Noch-Gattin tat dies bereits, als die Affären ans Licht kamen, James trug sein Liebesband jedoch den ganzen Entzug hindurch.

Sandra Bullock und Jesse James trafen sich 2004, als die Schauspielerin für ihren Patensohn eine Besichtigung des ‘Monster Garage’-Sets organisierte, James’ TV-Show. Das Paar heiratete ein Jahr später, womit Bullock die Stiefmutter der drei Kinder des Rockers wurde. Die zwei haben einen Ehevertrag, der besagt, dass James kein Geld von Bullock erhält, sollte die Ehe wegen seiner Untreue scheitern.

Sandras Dankesrede bei den Oscars 2010

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra trifft sich mit Jesse James
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen