AA

Sandra Bullock hat ein Baby adoptiert

Nach wochen- langen Schlagzeilen um die Affären ihres Mannes hat die Schauspielerin Sandra Bullock die Scheidung eingereicht – und ein Baby adoptiert.
Sandra Bullock bei den Oscars
Peoples Choice Awards 2010

„Ja, ich habe die Unterlagen ausgefüllt“, zitierte das „People“-Magazin die 45-Jährige am Mittwoch zu ihrer Scheidung. Im gleichen Interview teilte die Oscar-Preisträgerin mit, dass sie schon im Jänner ein Baby zu sich genommen habe. Der kleine Louis war erst wenige Wochen zuvor in New Orleans auf die Welt gekommen. Trotz ihres Oscar-Gewinns im März war Bullock in den letzten Wochen vor allem durch die Affären ihres Mannes in den Schlagzeilen gewesen. Jesse James, Mechaniker und Hauptdarsteller einer Reality- TV-Show, soll seine Frau über Monate systematisch betrogen haben. „Ich bin traurig und habe Angst“, sagte Bullock jetzt laut „People“ zu der bevorstehenden Scheidung. Das Paar hatte sich gemeinsam seit vier Jahren um eine Adoption bemüht. Im Jänner habe es dann endlich geklappt, wegen der bevorstehenden Oscar-Zeremonie hätten beide aber noch nichts gesagt.

Alleinerziehende Mutter

„Er ist einfach perfekt. Ich kann ihn einfach nicht anders beschreiben“, sagte die Schauspielerin über den kleinen Louis. „Es ist, als wenn er immer Teil unseres Lebens gewesen wäre.“ Sie habe die Adoption als alleinerziehende Mutter abgeschlossen. Neben ihrem Noch-Ehemann seien nur dessen Kinder aus früheren Ehen und enge Freunde und Verwandte eingeweiht gewesen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra Bullock hat ein Baby adoptiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen