AA

Robbie Williams: Weder Sexgott noch Schauspieler

©AP
Robbie Williams fühlt sich "nicht wirklich wie ein Sexgott" - vor allem wenn er ein paar Kilo mehr wiege.
Robbie Williams 2010
Robbie Williams Januar 2010
Robbie Williams @ The Brit Awards
Robbie Williams: Bodies

“Doch wenn mich die Menschen so sehen wollen, bitte! Ich spiele meinetwegen jede Rolle, solange die Leute mein Album kaufen”, sagte der Sänger laut dem Magazin “InStyle”.

Als Schauspieler wolle der Entertainer aber dennoch nicht arbeiten, auch wenn es ihm an Filmangeboten nicht mangele. “Aber ich finde das Geschäft ziemlich affig. Die Arbeit am Set dauert mir zu lang und macht keinen Spaß. Ich bin einfach zu faul dazu”, sagte der 36-Jährige. Die Erfahrungen bei den Dreharbeiten zu seinen Musikvideos hätten ihm gereicht: “Mir sind Filmbusiness und Schauspieler suspekt.”

Vielmehr könnte er sich vorstellen, wieder in einer Band zu spielen. Auf die Frage, ob er sich eine Rückkehr zu Take That vorstellen könnte, antwortete er: “Ich mag die Jungs, und wir verstehen uns sehr, sehr gut. Als Solokünstler ist man ziemlich einsam und seit ich Take That verlassen habe, habe ich immer davon geträumt, wieder in einer Band zu spielen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robbie Williams: Weder Sexgott noch Schauspieler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen