AA

Riesenärger um Coverfoto von Demi Moore

Angeblich ziert gar nicht ihr Körper das aktuelle Cover des „W“-Magazins – der dort abgebildete Traumbody soll in Wirklichkeit einem jungen polnischen Model gehören. Doch die 47-Jährige dementiert.
Ashton Kutcher und Demi Moore

Schon seit Tagen brodelt die Gerüchteküche, dass Demi Moores sexy Coverfoto für das „W“-Magazins das Meisterwerk geschickter Grafiker ist. Schließlich zeigt sich die Schauspielerin – sie ist Jahrgang 1962 – auf dem Bild unglaublich jung und schlank. Jetzt schlagen die Wellen noch höher. Fashion-Blogs und sogar die britische Zeitung „Daily Telegraph“ melden: Demis Body wurde nicht nur einer Komplettsanierung per Bildbearbeitungs-Programm unterzogen – es ist auch gar nicht ihr eigener.

Ihr Körper sei ausgetauscht worden, schreiben die Medien, in Wirklichkeit gehöre der auf dem Cover abgebildete Traumbody dem 26-jährigen polnischen Model Anja Rubik. Das Originalfoto sei bei einer Modenshow aufgenommen und nur Demis Kopf nachträglich montiert worden.

Sowohl die Redaktion des Lifestyle-Magazins als auch Demi Moore bestreiten diese Vorwürfe.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Riesenärger um Coverfoto von Demi Moore
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen