AA

Plötzlich doppelte Oma!

Ende Dezember 2009 staunte die Welt nicht schlecht: Nena, 49, einst das Fräuleinwunder der Neuen Deutschen Welle, war Großmutter geworden. Es darf auch weiterhin gestaunt werden: zwei Tage nach der Geburt von Enkel 1 kam Enkel 2 zur Welt!
Nena ist Oma
Die coolste Oma ever?

Nenas 19-jährige Tochter Larissa, die die Pop-Ikone am 25. 12. 2009 zur Oma machte, hat nämlich einen Zwillingsbruder – der am 27. 12. Vater wurde!

Die Freude ist doppelt groß!

Und auch über das Baby ihres Sohnes Saskias freut sich Nena natürlich über alle Maßen. “Wenn’s nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen”, verriet die enthusiastische Neo-Oma der deutschen Tageszeitung “Bild”. So viele Kids werden es wohl nicht werden – aber ein Anfang ist mit der kleinen Carla Maria und dem kleinen Noah schon mal gemacht. “Man kann es fast nicht glauben, dass man faktisch zur selben Zeit doppelte Großmutter wird. Wir sind unendlich glücklich”, freut sich Nena jetzt erst einmal über den doppelten Nachwuchs ihres doppelten Nachwuchses.

(seitenblicke.at/Foto:ap)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Plötzlich doppelte Oma!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen