AA

Ozzy Osbourne kriegt den Star-Bonus

©AP
Kult-Rocker Ozzy Osbourne hat den Führerschein nur bestanden, weil der Fahrprüfer ein riesiger Fan von ihm war.

Da werden wohl einige Menschen in Zukunft Angst haben, auf die Strasse zu gehen: Alt-Musiker Ozzy Osbourne (61) hätte den Führerschein nicht bekommen, wäre sein Fahrprüfer nicht zufällig ein ‘Black Sabbath’-Fan gewesen.

Erst vor kurzem legte sich der für seine Verplantheit bekannte Star den Lappen zu. Jetzt räumte er allerdings ein, dass dieser Erfolg weniger seinen Fahrkünsten, sondern vielmehr seiner Berühmtheit zuzuschreiben ist.

“Es hat nur verf***te 61 Jahre gebraucht, damit ich bestehe!”, regte sich der Musiker auf, und verriet: “Ich musste kein verdammtes Einparken machen während des Tests. Ich fuhr einfach einen Typ herum, der meinte: ‘Ich kenne dich.’ Und das war’s!”

Mit dem Geständnis kam dem Rocker auch gleich die Einsicht, er sei eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Osbourne betonte: “Ich brauche eine offizielle Warnung.”

Ganz ohne Führerschein schleppte der Altmeister vor über 27 Jahren seine heutige Frau Sharon ab. Was hinter der glücklichen Beziehung steht, beschrieb der Rock-Opa so: “Ich sage ihr oft, dass ich sie liebe, und sie sagt es mir… vor allem, wenn sie mit meiner Kreditkarte aus dem Haus geht. Sie ist einfach das Beste, was mir je passiert ist.”

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ozzy Osbourne kriegt den Star-Bonus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen