AA

Nicole Richie sagt "Ja"

Rock-Star Joel Madden bestätigte, er sei vor seiner Liebsten, It-Girl Nicole Richie, auf die Knie gegangen.
Nicole Richie ist schwanger
Nicole Richie und Joel Madden

Ex-Luder Nicole Richie (28) vollendet die Verwandlung vom Sorgenkind zur Vorzeige-Dame: Die Ex-Blondine wird ihren Lover Joel Madden (30) heiraten. Der ‘Good Charlotte’-Rocker bestätigte, dass er seine Herzdame schon “vor einer Weile” gefragt habe, ob sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen wolle, und sie überglücklich zugestimmt habe. Das Paar zieht bereits die beiden Kinds Harlow (2) und Sparrow (5 Monate) groß.

Am Abend des 15. Februar vermeldete Madden via ‘Twitter’: “Yeah, ich bin verlobt. Sehr glücklich.”

Die Begeisterungsstürme seiner Fans wehrte ‘Mister Cool’ ab: “Ja, wir sind seit einer Weile verlobt, also seid ihr damit echt spät dran. Aber trotzdem vielen Dank für all das Buhei!” Auch Richie outete sich gestern Abend als verlobte Frau: Sie saß in New York für Aufnahmen für die ‘Late Show’ bei Star-Talker David Letterman auf der Couch. Ein vermeintlicher Ohrenzeuge steckte dem ‘People’-Magazin, Richie habe dem TV-Moderator von der Verlobung erzählt.

Nach dem Interview ging Richie mit einigen Freunden in das New Yorker Restaurant ‘Abe & Arthurs’ und erzählte jedem, der es hören wollte, wie glücklich sie sei. Ein Restaurantgast bestätigte: “Sie strahlte vor Glück.” In den letzten Monaten schien Richie immer mehr in Richtung Altar zu drängen und drohte sogar damit, sich ihren Verlobungsring selber zu kaufen. Ob sie das wirklich durchgezogen hat oder ob ihr Liebster den Wink mit dem Zaunpfahl von ganz alleine verstand, ist nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Richie sagt "Ja"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen