AA

Mel Gibson trennt sich von Oksana Grigorieva

©AP
Nach 28 Ehejahren hatte er sich für von seiner Ehefrau Robyn getrennt. Mit Oksana schaffte Mel Gibson nur 18 Monate.
Mel Gibson mit Oksana
Mel Gibson 2009

Angeblich war ihm seine Scheidung sogar 45 Millionen Dollar wert, um mit der schönen Oksana Grigorieva leben zu können. Deshalb ließ der Hollywood-Star 28 Jahre mit seiner Frau und sieben Kinder für die gebürtige Russin sausen. Laut der Website des US-Magazins “People” hat er sich jetzt aber von der Mutter seines achten Kindes schon wieder getrennt.

„Sie arbeiten beide hart und versuchen, das süße Baby zusammen großzuziehen. Sie sind immer noch Freunde. Aber sie haben sich auseinandergelebt“, wird ein enger Freund der beiden zitiert.

“US Magazine” behauptet sogar die Trennung liege schon Monate zurück. Offzielles Statement gibt es aber noch keines. Die beiden zeigten sich erstmals im April 2009 gemeinsam. Töchterchen Lucia wurde am 30. Oktober geboren, berichtet bild.de.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mel Gibson trennt sich von Oksana Grigorieva
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen