AA

Matt Damon: "Massenweise Pizza und Bier"

©AP
US-Schauspieler Matt Damon hat für seine neue Rolle gerne 15 Kilogramm zugenommen. "Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es schwer war, aber es war echt leicht", schildert Damon in der neusten Ausgabe der Zeitschrift "TV Spielfilm".
Matt Damon im Herbst 2009
Der Trailer zu "The Informant"

“Ich aß massenweise Pizza und trank Bier.” Seine Frau überzeugte er ebenfalls von seinem neuen Äußeren: “Ich sagte ihr einfach, dass es an mir mehr zu lieben gibt.” Von seiner elfjährigen Tochter musste er sich jedoch “Matty Fatty” nennen lassen. Damon spielt in “Der Informant!” den pummeligen Spitzel Mark Whitacre.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Matt Damon: "Massenweise Pizza und Bier"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen