AA

Mariah Carey: Schwangerschaft bestätigt!

©AP
Pop-Sängerin Mariah Carey hat mit den Gerüchten aufgeräumt und bestätigt, dass sie ihr erstes Kind erwartet.
Mariah & Nick Cannon bei den Oscars
Mariah Carey total betrunken

Die Sängerin (‘Without You’) war seit Monaten das Objekt anhaltender Spekulationen, ob sie denn nun ein Baby mit ihrem Ehemann Nick Cannon (29) erwarte oder nicht. Bislang hielt sich die Pop-Schönheit bedeckt, hat aber nun beschlossen, reinen Tisch zu machen: “Ja, wir sind schwanger. Es ist wahr”, erklärte sie in der ‘Today’-Show. Der Star weigerte sich allerdings, das Geburtsdatum zu verraten und sagte nur, “es ist noch früh”. Außerdem sei Carey überglücklich und findet “schwanger zu sein, ist großartig”.

Nick Cannon begleitete seine Frau zu dem Interview und gestand, “absolut emotional” reagiert zu haben, als er erfuhr, dass er Vater werde: “Ein Kind ist das großartigste Geschenk auf dieser Welt“, erklärte der Komiker.

Im August befeuerte Mariah Carey selbst die Gerüchteküche, als sie in einem braunen Umstandskleid gesehen wurde und sie zudem zugab, “abergläubisch” zu sein und deswegen nicht über ihre Familienplanung sprechen zu wollen. Berichten zufolge soll sie übrigens einen Jungen erwarten, der im kommenden März das Licht der Welt erblicken soll. Anfang der Woche bestätigte bereits Thandie Newton versehentlich live im Fernsehen die Schwangerschaft. Sie erklärte, sie habe eine Rolle in dem Streifen ‘For Colored Girls’ ergattert, nachdem Mariah Carey aussteigen musste: “Ich denke, sie ist schwanger“, ließ Newton auf ‘The View’ verlauten. Schnell wurde ihr klar, was die da gesagt hatte, und die Schauspielerin versuchte, sich aus der Affäre zu ziehen: “Oder etwas anderes Großes passiert gerade in ihrem Leben, deswegen bin ich eingesprungen.”
Diesen kleinen Versprecher wird die überglückliche Mariah Carey ihr nun hoffentlich verzeihen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mariah Carey: Schwangerschaft bestätigt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen