AA

Lady Gaga weint um ihren Opa

Die exzentrische Lady Gaga dachte an ihren Großvater
Die exzentrische Lady Gaga dachte an ihren Großvater ©AP
Am Abend des 27. Mai brach die Sängerin während eines Konzerts in Tränen aus.
Lady Gaga rockt die Bühne
Lady Gaga bei den Echo Awards 2010
Lady Gaga bricht auf der Bühne zusammen
Zwölfjähriger begeistert mit Klavierversion von Lady Gaga- Song

Die US-Sängerin (‘Paparazzi’) konnte sich auf der Bühne im englischen Nottingham nicht mehr halten und fing während des Songs ‘Brown Eyes’, den sie ihrem kranken Opa widmete, an zu weinen. Dem Publikum sagte sie unter Tränen: “Vielleicht kann er uns hören, wenn wir nur laut genug singen!”

Obwohl sie am Boden zerstört war, setzte Lady Gaga ihre aufwändige Show, die sie im Rahmen ihrer ‘Monster Ball’-Tournee nach England führte, wacker fort.

Ihre Tour beschreibt die exzentrische Pop-Künstlerin selbst als  “pompös und übertrieben”, was ihr jedoch noch nicht genug ist. Zu ihren Plänen verrät die 24-Jährige: “Bei der nächsten Version von ‘Monster Ball’ kommt das Bühnenbild weg. Mein Team hält mich für komplett psychotisch, aber mir ist absolut egal, was es denkt.” Außerdem enthüllt sie: “Die Bühne wird ungefähr vier Mal so groß wie die ursprüngliche und wird vom Konzept her total anders. Der Gedanke des Showbiz ist in den letzten zehn bis 15 Jahren in der Popmusik total verloren gegangen. Das hier bringt ihn auf jeden Fall wieder zurück.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lady Gaga weint um ihren Opa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen