AA

Lady Gaga strippte zu Heavy Metal

Sängerin Lady Gaga (23) zog sich noch vor einigen Jahren zu der Musik von Black Sabbath aus.
Lady Gaga - MTV Music Awards
Lady Gaga - Beautiful, Dirty, Rich
Topaktuelle Gaga-Pics

Dass Musikerin Lady Gaga (23) früher Stripperin war, ist bekannt. Dass sie sich dabei zur Musik von Black Sabbath die Klamotten vom Leid gerissen, ist neu. Die exzentrische Musikerin hat nie einen Hehl aus ihrer Stripper-Vergangenheit gemacht oder daraus, dass sie einfach versucht habe, aus ihrer erzkatholischen Kindheit auszubrechen. Jetzt enthüllte die Star-Blondine, dass ihre Show ziemlich ungewöhnlich war: Statt sich lasziv zu sanftem R’n’B zu bewegen, strippte Gaga nämlich zu Heavy Metal. “Ich vermisse das Go-Go-Tanzen immer noch – vielleicht kehre ich eines Tages dorthin zurück”, sagte die Vollblutmusikerin. “Ich liebste es, zu Black Sabbath zu tanzen.” Die ‘Paparazzi’-Interpretin liebte das Gefühl, das ihr das Ausziehen auf der Bühne gab. Genau deswegen hält sie an ihrer Vergangenheit fest. “Vielleicht wird alles einmal so wie es war”, sinnierte das Ausnahmetalent. “Eigentlich hat sich nichts verändert. Manchmal, wenn ich mit dem Gaga-Team ausgehe, erkennt mich niemand, und ich fühle mich wie vor alle dem Zeug.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lady Gaga strippte zu Heavy Metal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen