AA

Kylie hat Lady Gaga als Vorbild

Kylie Minogue wünscht sich denselben Erfolg wie Lady Gaga
Kylie Minogue wünscht sich denselben Erfolg wie Lady Gaga ©APN
Die Sängerin hofft, dass ihr neustes Album 'Aphrodite' denselben Erfolg wie Lady Gagas Hit-Platte 'Bad Romance' haben wird.
Kylie Minogue: Massenorgie
Kylie Minogue 2010
Kylie Minogue: Beziehungs-Krise?
Ist Kylie Minogue verlobt?

Die kleine australische Popröhre hat gestanden, dass sie höchst zufrieden damit wäre, wenn einige Songs ihres neuen Albums ‘Aphrodite’ in derselben Liga wie Lady Gagas Megahit ‘Bad Romance’ mitspielen könnten.

Auf die Frage hin, ob ihr Album dem hohen Standard entspricht, den die durchgeknallte Lady gesetzt hat, antwortet Minogue ‘NME’: “Oh Gott, ich hoffe doch! Ich liebe es! Das ist ein Maßstab, zu dem ich mich gerne geselle.”

Die 42-jährige Entertainerin (‘Spinning Around’) wurde auch gefragt, warum sie sich in Interviews stets so bedeckt gebe. “Das kommt daher, weil man mir immer dieselben Fragen stellt”, beschwert sie sich. “Und wenn man sich in der Vergangenheit die Finger verbrannt hat, muss man sich immer fragen: ‘Okay, was sagt man, wie wird es geschrieben und wie wird es letztendlich interpretiert?'”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kylie hat Lady Gaga als Vorbild
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen