AA

Kim Kardashian will ein Baby

Was ist denn da bei den Kardashian-Gören los? Nachdem Kourtney schon die ganze Welt mit ihrer Schwangerschaft nervt, will jetzt auch ihrer jüngere Schwester Kim Kardashian unbedingt ein Baby.
Kim Kardashian, Schauspielerin und Model

Will sie ihrer älteren Schwester nacheifern? Der US-Reality-TV-Star, deren Schwester Kourtney ihr erstes Baby mit Partner Scott Disick erwartet, gesteht, dass das Shoppen für ihre Nichte oder ihren Neffen Muttergelüste in ihr geweckt hat.

In ihrem Blog schreibt sie: “Ich will ein Baby!!! Okay, vielleicht nicht sofort, aber ich kann es kaum erwarten, Tante zu werden!”

Werdende Mama Kourtney hat vor kurzem verraten, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie das Geschlecht des Babys vor der Geburt erfahren möchte. Kim hingegen ist fest überzeugt, dass sie das wissen muss. So erklärt sie: “Es macht wirklich Spass, aber man muss beim Shopping neutral bleiben und man kennt das Geschlecht vom Baby nicht. Ich finde das echt hart … Ich will entweder pink oder blau kaufen! Ich will, dass Kourt und Scott es jetzt schon erfahren!!”

Die 30-jährige Kourtney hat im letzten Monat enthüllt, dass sie schwanger ist und war sich nicht sicher, wie ihre 28-jährige Schwester Kim reagieren würde – schliesslich war Kim diejenige, die immer zuerst Mami werden wollte.

So befürchtete Kourtney damals: “Ich glaube nicht, dass sie mir das missgönnt. Aber wer weiss das schon – Kim wird ja schon verrückt, wenn ich das Auto kaufe, das sie haben wollte… Sie rastet förmlich aus! Und sie dachte ernsthaft, dass sie die erste von uns beiden wäre, glaubt mir!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian will ein Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen