AA

Khloe Kardashian: Schwangerschaft auf Teufel komm raus

©AP
Reality-Star Khloe Kardashian will unbedingt Mutter werden.

Sie ist bereit: Das TV-Sternchen Khloe Kardashian (25) heiratete letzten September nach einer stürmischen Romanze den Basketballspieler Lamar Odom. Ihre Schwester Kourtney brachte letzten Monat ihr erstes Kind auf die Welt und es sieht so aus als Khloe in ihren Fußspuren folgen wird, da sie enthüllte, dass sie nicht mehr verhütet.

“Ich will unbedingt ein Baby. Aber ich bin 25, deshalb habe ich es nicht so eilig, aber ich tue auch nichts um es zu verhindern”, gab Khloe gegenüber dem US-Radiosender MY FM an. “Wir wollen beide Kinder und ich denke, dass wir in einer idealen Situation sind. Wir sind einfach glücklich zusammen.”

Während Khloe behauptet, dass sie es nicht eilig hat, will ihr Mann Lamar so schnell wie möglich ein Kind. Ihr Gatte war sogar begeistert als Khloe sich an Silvester übergeben musste, weil er überzeugt war, dass sie schwanger war, und ging sogar los um ihr einen Schwangerschaftstest zu kaufen.

Khloe verriet: “Lamar will so ungefähr gleich ein Kind, am besten schon morgen. Als ich mich an Silvester übergeben musste, sagte er so, ,Ja! Du bist schwanger!’ Er war total begeistert!”

Wenn sie schwanger wird, hofft Khloe dass es ein Junge wird, weil sie der Meinung ist, dass es in ihrer Familie zu viele Mädchen gibt. Der Star hat vier Schwestern und verbringt viel Zeit damit, sich mit ihnen zu streiten.

“Ich wünsche mir eigentlich einen Jungen, aber das ist nicht so wichtig”, erklärte Khloe. “Es gibt zu viele Mädchen in meiner Familie.”

Khloe fügte außerdem hinzu, dass sie es liebe die Tante des drei Wochen alten Mason, des Sohns ihrer Schwester Kourtney, zu sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Khloe Kardashian: Schwangerschaft auf Teufel komm raus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen