AA

Jesse James: Wie oft ist er fremdgegangen?

Sandra Bullocks Ehemann hat sie mit zwei weiteren Frauen betrogen.
Jesse entschuldigt sich bei Sandra Bullock
War ihre Ehe nur ein Fake?
Ist Jesse James ein Nazi?
Sandra Bullock bei den Oscars

Jesse James, der angeblich eine elf Monate lange Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle ‘Bombshell’ McGee hatte, wurde nun beschuldigt, außerdem mit der Stripperin Melissa Smith und der Fotografin Brigitte Daguerre geschlafen zu haben. All diese Fehltritte sollen James nach der Hochzeit im Jahr 2005 mit der Oscar-Gewinnerin passiert sein, glaubt man der Klatschseite ‘TMZ’.

Der Motorrad-Experte soll Smith 2006 auf der Socialnetworkingseite ‘MySpace’ kennengelernt haben. Zwei Jahre lang hatten die beiden angeblich ein mehr als freundschaftliches Verhältnis.

Behauptungen zufolge soll James das Techtelmechtel mit Daguerre 2008 begonnen haben, nachdem sich die beiden ein Jahr zuvor bei einem Fotoshooting für die West Coast Choppers über den Weg gelaufen waren.

Daguerre beteuert, dass sie sich zwar immer wieder SMS und E-Mails geschickt hatten, aber nur vier Mal miteinander geschlafen haben. Viele dieser Textnachrichten waren wohl nicht ganz jugendfrei. James fragte Daguerre schließlich gezielt nach eindeutigen Fotos von sich.

Gestern, 24. März, wurde berichtet, dass James 2007 wegen sexueller Belästigung von einer seiner ehemaligen Mitarbeiterinnen bei den West Coast Choppers angezeigt wurde. Die Unbekannte behauptete, dass James sich ihr immer wieder sexuell annäherte und ihr mehrere mehrdeutige E-Mails schickte. Obwohl der Fall niemals vor Gericht kam, einigten sich die Unbekannte und James im September 2007 auf eine Zahlung von 725.000 US-Dollar. James selbst hat den Vorwurf weder dementiert noch bestätigt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jesse James: Wie oft ist er fremdgegangen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen