AA

Jay-Z kauft Beyoncé Knowles heiße Unterwäsche

Von wegen verheiratete Paare haben weniger Sex: Hiphop-Mogul Jay-Z (40) hat seiner Gattin (28) einen nippelfreien BH gekauft, damit sie sich als ihr Alter Ego Sasha Fierce zu seinem Geburtstag passend in Schale werfen kann.
Beyoncé: Sweet Dreams
Beyoncé gemeinsam mit Lady Gaga
Popsängerin Beyonce

Der extrem erfolgreiche Musiker wurde am 4. Dezember 40 Jahre alt, und war fest entschlossen, dies mit Stil zu feiern. Jay-Z schaute im kanadischen Ottawa im Sexshop ‘Wicked Wanda’s’ mit zwei Bodyguards vorbei, um einige sexy Outfits für seine Frau zu kaufen. Beyonce verwandelt sich ihrerseits in die heiße, extrovertierte Sasha Fierce, sobald sie die Bühne betritt.
“Er kaufte eine Minirock-Kombination aus Latex mit Haltern, und einen nippelfreien BH und schenkelhohe Strümpfe in hautengem Latex”, verriet ein Insider gegenüber dem US-Magazin ‘National Enquirer’. “Als er die Sachen sah, nahm er sie in die Hand und rief: ‘Das gefällt mir richtig gut!'”
Als Jay-Z bei einer Verkäuferin bezahlte, kam ein Fan und fragte nach einem Autogramm. Als sie die gewagten Outfits sah, fragte die Frau, ob er Geburtstagsgeschenke für Beyoncé kaufe. Jay-Z wird mit den Worten zitiert: “Die sind nicht für Beyoncé – die sind für Sasha Fierce. Und ich bin es, der Geburtstag hat!”
Letzte Woche war behauptet worden, dass Beyoncé Knowles und Jay-Z ihr Sexleben “aufpeppen” wollen. Beide wollen gerne eine Familie gründen, haben sich aber dafür entschieden, sich selbst in der Kinderfrage nicht unter Druck zu setzen und mehr Zeit füreinander zu haben.
“Sie schlafen in jeder freien Minute miteinander und haben ihren Liebesleben nochmal ordentlich Schwung verliehen”, enthüllte ein Alleswisser.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jay-Z kauft Beyoncé Knowles heiße Unterwäsche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen