AA

Hunziker tut "Wetten, dass..?" gut

Nach drei "Wetten, dass..?"-Sendungen an der Seite von Michelle Hunziker sieht Thomas Gottschalk in der Schweizer Co-Moderatorin einen vollen Gewinn.
Sendung vom Samstag

“Ich habe das Gefühl, dass sie der Sendung gut tut. Sie bringt eine fröhliche Art mit”, sagte Gottschalk am Freitag in Bremen, wo am Samstag die 185. Ausgabe der ZDF-Show über die Bühne ging. Als prominente Gäste waren dieses Mal unter anderem Hollywood-Star Hugh Grant, “Stubbe”-Darsteller Wolfgang Stumph mit Tochter Stephanie sowie Bastian Pastewka und Anke Engelke mit dabei.

Auf Gottschalks Sofa Platz nehmen durften außerdem die Schauspieler Til Schweiger und Nora Tschirner sowie Uwe Ochsenknecht, der mit Maite Kelly auch einen Vorgeschmack auf die deutsche Version des Musicals “Hairspray” gab, das am Sonntag in Köln Premiere feiert. Ochsenknecht ersetzte als Wettpate Ex-Spice-Girl Victoria Beckham, die kurzfristig abgesagt hatte. Auch Soul-Diva Mariah Carey ließ Gottschalk sitzen.

Auf Quoten angesprochen zeigte sich der Showmaster selbst insgesamt unbeeindruckt von rückläufigen Zuschauerzahlen und betonte, die Einführung Hunzikers als Co-Moderatorin sei keine “Panikreaktion” auf “herunterrauschende Quoten” gewesen. Im Vergleich zu anderen Sendungen stehe “Wetten, dass..?” noch immer gut da und sei weiter eine “feste Größe” in der TV-Unterhaltung. “Ich habe mir lange genug eine Krise einreden lassen. Jetzt sage ich: Macht die Krise ohne mich”, entgegnete Gottschalk auf Kritik in den Medien.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hunziker tut "Wetten, dass..?" gut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen