AA

Heidi Klum verrät ihr Diät-Geheimnis: So hält sie ihren Body fit und verliert ruck zuck ihre Babypfunde!

Sie ist die Königin im Abnehmen! Keine andere Promi-Mutter verlor so schnell ihre Babypfunde wie Topmodel Heidi Klum. In einem Interview verriet die vierfache Mami jetzt ihr besonderes Diät-Geheimnis.
Heidi Klum in Wachs gegossen
Das Topmodel bei den Golden Globes 2010
Heidi zu Besuch bei "Wetten dass..."
Die Schönheit für Victoria`s Secret

Wer aber glaubt, die Frau von Seal verbringe Stunden im Fitnessstudio und ernähre sich nur von Knäckebrot und Obst, irrt.

„Ich halte mich fit, indem ich den ganzen Tag meinen Kids hinterherlaufe”, erzählte Heidi laut dem US-Onlineportal Hollyscoop auf dem „I heart Truth” Event in Santa Monica. 

Aber nicht nur das: Die 36-Jährige glaubt fest daran, dass man sich super in Form halten kann und auch leichter überflüssige Babykilos in den Griff bekommt, wenn man sich voll in die Spiele der Kinder integriert: „Bevor man nur herumsitzt und den Kids zusieht, sollte man einfach mitmachen. Ich gehe mit ihnen schwimmen und spiele Fangen. Das ist verdammt anstrengend – ein richtiges Workout. Aber Kinder brauchen nun mal eine Menge Action.”

Ab und an trainiert das Victoria’s Secret-Model aber auch mal alleine: „Meistens gehe ich dann ganz entspannt aufs Laufband.”

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum verrät ihr Diät-Geheimnis: So hält sie ihren Body fit und verliert ruck zuck ihre Babypfunde!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen