AA

Gisele Bündchen hat einen Sohn bekommen

Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (29) hat einen Sohn bekommen. Das berichteten das Promi-Magazin "People" und der Internetdienst E-Online am Mittwoch.
Gisele Bündchen für Calzedonia
Gisele bei der Sao Paulo Fashion Week

Bündchen, das bestbezahlte Model der Welt, hatte sich das Geschlecht ihres ersten Kindes vor der Geburt nicht verraten lassen. Er sei der Einzige, der Bescheid wisse, hatte der stolze Vater, Footballstar Tom Brady (32), der Zeitschrift vor der Geburt erzählt.

Das Paar hatte sich im Februar in Los Angeles das Ja-Wort gegeben. Es feierte zwei Monate später mit Freunden in Costa Rica. Brady hat bereits einen Sohn, John Edward Thomas (2), aus einer Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan. Welchen Namen sein jüngster Spross bekommen soll, wann er das Licht der Welt erblickte, und wie es Mutter und Kind geht, wurde zunächst nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gisele Bündchen hat einen Sohn bekommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen