AA

Gina Lisa hat sich Brüste vergrößern lassen

Gina Lisa Lohfink, Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin hat jetzt zugegeben, was sich eh jeder gedacht hat: "Ja, meine Brüste sind gemacht!"
Gina Lisa posiert für FHM
Gina Lisa in Bildern

Bei der Marc Terenzi-Ex purzelten im letzten Jahr die Kilos, und mit ihnen schrumpfte der Brustumfang. Untragbar für Gina Lisa! Deshalb erfolgte der Gang zum Beauty-Doc: “Ein großer Busen ist einfach cool! Also habe ich mich dieses Jahr unters Messer gelegt”, gibt sie in der “Bild”-Zeitung zu. Eingriff gelungen, Patient rund!
Nach dem Abspeck-Marathon – zwölf Kilos verlor sie in einem Jahr – ließ sich Gina Lisa ihr Dekolletee restaurieren und hat jetzt wieder “ein volles C-Körbchen. Das war auch meine natürliche Größe vor dem Abnehmen. Mich regt das total auf, wenn man so eine OP nicht zugibt – und es jeder sieht!” Respekt für so viel Ehrlichkeit!

Mit den Brüsten soll es nicht getan sein. Denn noch ist Gina Lisa von Natur aus jung und schön. Doch für den Fall des Falles denkt sie schon mal über Botox nach.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gina Lisa hat sich Brüste vergrößern lassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen