AA

Fake bei "Bauer sucht Frau"?

RTL soll seine Zuschauer hinters Licht geführt haben, denn nicht alle Geschichten in der Erfolgssendung "Bauer sucht Frau" hätten in dieser Form gestimmt.
Narumol ist "fick und fertig"
Stefan Raab macht sich lustig

So soll Maurizio laut der “Bild”-Zeitung gar kein echter Bauer sein. Angeblich ist er ein Forstfachmann, dem der im Fernsehen präsentierte Hof gar nicht gehört.

Außerdem soll Claus Clausen nicht wirklich solo gewesen sein. Als er sich bei “Bauer sucht Frau” bewarb, habe er nur mit einem Freund gewettet, dass er für die Show genommen werde. Kandidatin Anja, die mit Claus Arm in Arm zu sehen war, bietet, so “Bild”, im Internet ihre Dienste als Prostituierte an.

Die Verlobung zwischen Bauer Josef und der Thailänderin Narumol sei dagegen echt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fake bei "Bauer sucht Frau"?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen