AA

Erol Sander zum zweiten Mal Vater geworden

Jetzt heißt es wieder Windelnwechseln: Erol Sander ist erneut Papa geworden.

Vor wenigen Tagen kam der kleine Elyas zur Welt und machte den 41-jährigen Schauspieler und seine Frau Caroline Godet (35) zum zweiten Mal zu stolzen Eltern. Sowohl Kind als auch Mutter sind wohlauf.

Im Interview mit ‘Bunte’ verrät Sander nun, wie er sich nach der Geburt fühlt: “Ich bin so unglaublich glücklich und kann es noch gar nicht fassen. Da sieht man, wie der kleine Schlawiner auf die Welt kommt und freut sich, dass die Familie um ein Mitglied gewachsen ist.

Bei der Geburt war der gebürtige Türke mit dabei und packte sogar tatkräftig mit an. “Wir haben das zusammen gemacht, ich habe nicht tatenlos rumgestanden, sondern mitgeholfen und habe die Nabelschnur durchgeschnitten”, enthüllt er stolz.
Trotz Vaterfreuden muss sich Sander wieder in die Arbeit stürzen. “Ich drehe gerade in Österreich, der Kleine ist am Samstag gekommen und ich war bis Sonntag bei meiner Familie in München. In der Nacht bin ich dann wieder zurückgefahren. Diese Woche noch, und dann sehe ich meine Frau und den Kleinen endlich wieder”, so der Film- und TV-Darsteller vorfreudig.

Gemeinsam mit seiner französischen Gattin, mit der er seit zehn Jahren verheiratet ist, hat Sander bereits den siebenjährigen Sohn Marlon. Aus dessen Säuglingstagen weiß der Star noch, wie viel Arbeit ein Baby mit sich bringt. “Windeln wechseln, das kenne ich ja von unserem ersten Sohn. Das macht ja auch Spaß und das verlernt man auch nicht”, findet er.

Schon zu Beginn des Jahres ließ Sander verlauten, dass er und seine Frau im Schmeißen des Haushalts ein “Team” seien. Besonders Staubsaugen mache ihm Spaß, doch auch in anderen Bereichen brilliert der dunkelhaarige Beau. ‘Suedkurier.de’ verriet er: “Außerdem helfe ich meiner Frau oft und gerne beim Kochen. Meine Spezialität ist Pasta mit gegrillten Rinderfiletstücken und frischem Salat.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Erol Sander zum zweiten Mal Vater geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen