AA

David Beckhams sportlicher Aufstieg

Fliegender Wechsel! Nachdem die englische Nationalmannschaft von Deutschland in der WM mit 4:1 geschlagen wurde, muss der derzeitige Trainer Fabio Capello nun um seinen Job fürchten. Und das könnte die große Chance für Super-Kicker David Beckham bedeuten.
David Beckham - Held auf dem Fußballfeld
Das WM-Aus für David Beckham

Wie die britische Tageszeitung The Sun berichtet, kommt der Fussballer als nächster Nationaltrainer in Frage. Auch wenn er keine Erfahrungen in diesem Metier habe und keine Führungsqualitäten besitze, könne er genau den magischen Effekt auf das Team ausüben, der nötig sei, heißt es.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Beckhams sportlicher Aufstieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen