AA

Cheryl Cole's Tänzer entführte sie nach Tansania

Da kann man Derek Hough und Cheryl Cole nur schöne Ferien wünschen
Da kann man Derek Hough und Cheryl Cole nur schöne Ferien wünschen ©AP, Youtube
Das Pop-Sternchen Cheryl wurde von dem Profi-Tänzer Derek Hough überrascht, indem er mit ihr für eine entspannende Auszeit nach Tansania flog.
Cheryl Cole 2010
Tänzer Derek Hough 2010
Cheryl Cole und Will.i.am
Cheryl Cole ist heißeste Frau des Jahres

Chartstürmerin Cheryl Cole (26) wurde von dem Tänzer Derek Hough (25) in einen Überraschungsurlaub entführt. 

Dem Paar wird eine Romanze nachgesagt, seitdem sich die hübsche Musikerin (‘Fight for this Love’) im Februar von ihrem Fußballergatten Ashley Cole (29) trennte. Bislang hat jedoch keiner der beiden bestätigt, dass sie miteinander ausgehen. Die Solo-Künstlerin und der blonde Tanzbeinschwinger (‘Dancing with the Stars’) kamen sich näher, als sie früher im Jahr zusammen eine sexy Tanz-Einlage für Coles Musikvideo zur Single ‘Parachute’ hinlegten. Es wird angenommen, dass der erfolgreiche Choreograph der süßen Brünetten eine Schulter zum Ausheulen anbot, nachdem ihrem Ex vorgeworfen wurde, eine Reihe Affären gehabt zu haben. 

Der TV-Tänzer soll Berichten zufolge Cole das Ziel ihres Kurzurlaubs erst verraten haben, als sie am Dienstagabend am Londoner Flughafen Heathrow ankamen. Das Pop-Sternchen war entzückt, als es herausfand, dass Hough es nach Tansania entführte, damit die beiden sich entspannen und Zeit miteinander verbringen können. 

“[Der Urlaub] war eine totale Überraschung für Cheryl und sie konnte nicht glauben, dass er so viel auf sich genommen hatte, um das zu organisieren”, verriet ein Insider der britischen Zeitung ‘The Daily Mirror’. “Ihr wurde gesagt, sie solle ihren Reisepass mitnehmen und alles weitere werde am Flughafen verraten.”

Der Profitänzer soll sich für Tansania entschieden haben, weil Cole sich in das ostafrikanische Land verliebte, als sie im vergangenen Jahr für wohltätige Zwecke das Bergmassiv Kilimandscharo erklomm. 

Aaron Nelson, der Stiefvater von Hough, behauptet, der amerikanische Beau entwickele starke Gefühle für die britische Sängerin und wollte etwas Zeit abseits der Arbeit verbringen, damit sie sich besser kennenlernen könnten.

“Sie gehen zu irgendeinem sehr exotischen, sehr malerischen Ort und es wird eine schöne Auszeit für sie sein”, erzählte Nelson der Zeitung. “Es wird einer dieser romantischen Traumurlaube sein, die man macht, wenn man gerade eine Beziehung eingeht. Derek ist total verliebt in das Mädchen und will so viel Zeit wie er kann mit ihr verbringen.” Da kann man Derek Hough und Cheryl Cole nur schöne Ferien wünschen.

Hier das Musikvideo zu “Parachute”, indem das Paar eine sexy Tanzeinlage zum Besten gibt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cheryl Cole's Tänzer entführte sie nach Tansania
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen