AA

Charlie Sheen bleibt Hitserie treu

US-Schauspieler Charlie Sheen wird trotz eines laufenden Strafverfahrens und privater Probleme auch künftig die Hauptrolle in der Comedy-Serie "Two and a Half Men" spielen.
Szenen aus der Serie
Charlie Sheen vor Gericht.
Tour mit Angus T. Jones
Hollywoodstar Sheen '09

Sheen habe sich für zwei weitere Staffeln verpflichtet, sagte sein Sprecher am Montag. Es gab Spekulationen über seine Zukunft in der TV-Serie, nachdem er Freunden gesagt hatte, dass er von den Anforderungen genervt sei und sich auf seine Filmkarriere konzentrieren wolle. Es gab auch Berichte, der 44-Jährige habe bis zu zwei Millionen Dollar (1,6 Millionen Euro) pro Folge verlangt.

Wie es in Sheens Privatleben weitergeht, ist noch offen. Der Schauspieler hat Vorwürfe zurückgewiesen, er sei an Weihnachten 2009 gegenüber seiner Ehefrau Brooke Mueller Sheen gewalttätig geworden. Er muss sich am 21. Juli wegen dieser Vorwürfe vor Gericht verantworten. Im Februar ließ er sich aus unbekannten Gründen in eine Rehaklinik einweisen.

Ausschnitt aus “Mein cooler Onkel Charlie”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlie Sheen bleibt Hitserie treu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen