AA

Bradley Cooper ist stolz auf seine Puppe

Bradley Cooper ist begeistert.
Bradley Cooper ist begeistert. ©AP
Schauspieler Bradley Cooper freut sich riesig über die Figur, die in Anlehnung an seinen 'A-Teams'-Charakter gemacht wurde.
Bradley Cooper 2010
Frauenschwarm Bradley Cooper
Zellweger und Cooper machen Ernst
Zellweger und Cooper: Kinderzimmer in der Mache

Für Bradley Cooper (35) war es immer schon ein “Karriereziel”, mal eine Puppe zu bekommen.

Der Schauspieler kann bald als Lieutenant Templeton ‘Face’ Peck im neuen ‘A-Team’-Film bewundert werden, ein Remake der erfolgreichen TV-Serie aus den 80er Jahren. Filmbosse sind sicher, dass der Streifen einer der größten Hits in diesem Sommer sein wird und haben nach dem Aussehen der Hauptdarsteller eine Reihe von Puppen herstellen lassen.

Cooper spielt in dem Film an der Seite von Liam Neeson, Sharlto Copley, Quinton ‘Rampage’ Jackson und Jessica Biel. Alle freuen sich über die Idee mit den Puppen, aber für Bradley Cooper geht damit sogar ein Traum in Erfüllung. “Ich habe tatsächlich meine eigene Action-Puppe, auch wenn sie mir augenscheinlich kein Stück ähnlich sieht”, lachte er. “Ich bin total aufgeregt, dass es eine ‘Face’-Actionpuppe gibt. Es fühlt sich wie ein großes Ding an. Mein eigenes Spielzeug zu kriegen, war immer das Ziel!”

Cooper musste sich ziemlich aufmotzen für seine Rolle im ‘A-Team’ und erwartet nun eine entzückte Damenwelt. Er unterzog sich einem harten Fitness-Regime, um genug Muskelmasse aufzubauen, und war gezwungen, mit dem Brotessen aufzuhören. Sandwiches stehen normalerweise auf dem täglichen Speiseplan des Hollywood-Beaus und er hat sie schmerzhaft vermisst: “Tja, für’s ‘A-Team’ musste ich wie verrückt in Form sein, aber ich mag es noch immer, Sandwiches zu machen, auch wenn Brot nicht wirklich das Beste ist, wenn man sich in Form bringen möchte. Also nahm ich Weintrauben und steckte eine Mandel dazwischen. Ziemlich verrückt – wir waren alle ziemlich verrückt am Set von ‘A-Team'”, gestand Bradley Cooper.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bradley Cooper ist stolz auf seine Puppe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen