AA

Ärger mit Nacktfotos

Die Studenten der US-Elite-Uni Brown vergnügen sich derzeit in ihren Studierzimmern mit Nacktfotos der "Hermine"-Darstellerin. Aber sind die Bilder von Emma Watson auch wirklich echt?
Bilder von Emma Watson
Emma Watson wird erwachsen

“Harry Potter”-Star Emma Watson steht neben einem Whirlpool und alles, was sie trägt, ist ein Handtuch um ihre Hüften. Dieses Bild macht derzeit an der Uni die Runde, an der die 20-Jährige Literatur studiert. Dabei möchte die Multimillionärin nichts anderes als eine ganz normale Studentin sein.

Gefakte Nacktfotos “mühsam”

Insidern zufolge sei Watson ziemlich verärgert über das herumgemailte Bild. Es handle sich dabei natürlich um ein Fake, sprich ein geübter Grafiker hat ihren Kopf mit dem halbnackten Körper einer anderen bildlich vereint. Derartige Fotos von Stars kursieren im Internet sehr viele.

Der Sprecher der Schauspielerin äußerte sich zu dem Vorfall wie folgt: “In den letzten zwei Monaten sind eine Reihe gefälschter Nacktfotos aufgetaucht. Emma hat sie gesehen und findet die Sache mühsam. Die Leute sollten es eigentlich besser wissen.”

Eine Sauberfrau wird ungezogen

Die Foto-Fakes sind offenbar der Versuch, an Watsons Sauberfrau-Image zu kratzen. Ein Image, das auch ihr selbst ein Dorn im Auge ist, wie sie kürzlich in einem Interview verriet. “Es ist an der Zeit, dass ich frecher werde. Ich wünschte, ich hätte öfter etwas Ungezogenes getan. Vor drei Monaten habe ich mir die Haare schneiden lassen, und das gab mir das Gefühl, dass ich zur Frau geworden bin. Ich bin jetzt bereit, Risiken einzugehen.”

Die “Hermione Granger” in “Harry Potter” hat sich erstmals auch über ihr Liebesleben geäußert. “Ich war in mein Leben einmal verliebt, aber es war kompliziert. Ich kann nicht sagen, wer es war, denn es wäre nicht fair gegenüber den anderen. Aber ich kann sagen, dass ich noch nie ein gebrochenes Herz hatte.”

Keine Dates mit Uni-Kollegen

Über Männer, die ihr gefallen, sagt sie: “Ich mag Männer, die schlagfertig sind, gute Konversationsgabe und Sinn für Humor haben. Ich mag’s, wenn mich jemand auf die Schaufel nimmt. Ein Mann soll authentisch sein und mich mögen, wie ich bin.”

Aber im Moment würden keine Hochzeitsanträge an sie herangetragen werden, so Emma. An der Uni werde sie nicht einmal um Dates gebeten. “Das passiert dort einfach nicht.” Offenbar amüsieren sich die Burschen dort lieber allein im stillen Kämmerlein. Mit gefakten Nacktfotos.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ärger mit Nacktfotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen