So war unsere Bollywood-Hochzeit

Jetzt ist es also offiziell: Katy Perry und Russell Brand haben in Indien geheiratet. Das Brautpaar ritt auf Elefanten zur christlichen Trauung, die Zukunft ihrer Ehe sagte ihnen ein Papagei voraus.

“Am Samstag, den 23. Oktober 2010, wurden wir zu Mr. und Mrs. Brand erklärt. Die sehr private und spirituelle Zeremonie, zu der die engsten Familienmitglieder und Freunde geladen waren, wurde von einem christlichen Pfarrer und langjährigen Freund der Familie Hudson (Anm.d.Red.: Perrys bürgerlicher Name) abgehalten. Als Kulisse diente die märchenhafte und majestätische Landschaft Nordindiens.” So lautete die offizielle Aussendung von Katy Perry und Russell Brand anlässlich ihrer Hochzeit.

Feuerschlucker und Schlangenbeschwörer

Und die erinnerte sehr an Tausendundeine Nacht und wurde nach der tradionell indischen “Bharat”-Zeremonie abgehalten. Der Bräutigam ritt dabei auf einem Pferd zur wartenden Braut. Der Hochzeitsumzug wurde von glamourös geschmückten Elefanten, Kamelen und Pferden begleitet, wie “people.com” berichtet.

Aus dem luxuriösen Aman-i-Khas-Ressort, wo die Trauung stattfand, tönte tradionelle Volksmusik aus Rajasthan, das immer wieder vom Applaus und Jubel der Gäste unterbrochen wurde. Für Unterhaltung sorgten Akrobaten, Jongleure, Feuerschlucker und Schlangenbeschwörer. Auch Tanztruppen und traditionelle Trommler waren für das Fest engagiert.

Papagei prophezeit lange Ehe

Von einem hinduistischen Guru konnten die Gäste Weisheiten erfahren, und ein Papagei sagte ihnen die Zukunft voraus, indem er Fragen durch das Herauspicken von Karten beantwortete, die anschließend von einem Mittelsmann gedeutet wurden.

Auch das Brautpaar wollte wissen, wie es um ihr künftiges gemeinsames Leben bestellt ist, und der Vogel prophezeite ihnen ein langes Leben, eine lange Ehe und eine lange und erfolgreiche Karriere sowohl für die Braut als auch für den Bräutigam.

Huch, dann können wir jetzt also erleichtert aufatmen.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • So war unsere Bollywood-Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen