AA

So sieht Nina Hartmann sonst nur Michael Niavarani

©WIENER
In der aktuellen Ausgabe des Magazins "WIENER" zeigt das Ex-Model Nina Hartmann, dass es nichts verlernt hat. So erotisch bekommt die 29-Jährige sonst nur ihr berühmter Freund Kabarettist Michael Niavarani zu sehen.
Nina Hartmann fast nackt

Neben den erotischen Fotos gewährt Nina Hartmann auch Einblicke in ihr Privatleben. Hier ein kleiner Auszug aus dem Interview, das die gebürtige Tirolerin ebenfalls mit dem WIENER führte:

Als du dich vor fünf Jahren für den Tatort ausgezogen hast, schwärmten alle von der – Zitat – „schärfsten Mörderjagd“. Braucht Erfolg Sex?

Nein, aber der Sex braucht Erfolg.

Würdest du dich noch einmal fürs Fernsehen ausziehen?

Ziemlich sicher nicht mehr. Dass man sich in einer Szene ausziehen soll, wird oft damit begründet, dass es wichtig für die Geschichte ist oder weil es die Handlung verlangt. In Wirklichkeit wollen alle einfach nur deine Brüste sehen, nur traut sich das niemand so direkt sagen.

Du hast lang als Model gearbeitet.

Damit habe ich Geld verdient. Ich hab’ schon mit 14 durchschaut, dass das ein recht unspektakulärer Job ist. Für mich war das nie der große Traum. Ich war aber auch nie in Paris oder Mailand. Ich war in Athen. Mir war klar, dass ich nie ein Top- Model werde. Ich war immer schon rund, hab’ Busen und Hüften gehabt.

Gibt es einen Menschen, dem du lieber nicht begegnet wärst?

Es gibt ein paar Menschen, bei denen es mich nicht stört, dass ich sie nicht mehr sehe.

Worüber kannst du lachen?

Wenn etwas lustig ist.

Was ist Humor?

Die Welt mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Als Kabarettistin bist du im selben Metier wie dein Partner Michael Niavarani tätig. Hat er dir schon einmal eine Pointe gestohlen?

Ja.

Hat er dir eine geliefert?

Ja.

Warum weißt du, dass du Michael Niavarani liebst?

Dass man jemanden liebt, hat nichts mit wissen zu tun. Man spürt es einfach. Man sagt ja auch nicht „ ich weiß, dass ich dich liebe“ sondern „ich liebe dich“.

Das ganze Interview sowie alle Fotos findest du im aktuellen WIENER!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • So sieht Nina Hartmann sonst nur Michael Niavarani
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen