So sexy sind die Kandidatinnen bei der Miss Vienna Wahl 2013

Manfred baumann setzte die Kandidatinnen der Miss Vienna Wahl 2013 sexy in Szene.
Manfred baumann setzte die Kandidatinnen der Miss Vienna Wahl 2013 sexy in Szene. ©photo by ManfredBaumann.com
Starfotograf Manfred Baumann setzte die 16 Kandidaten der Miss Vienna Wahl 2013 kunstvoll in Szene und war sichtlich begeistert über die hohe Qualität der Teilnehmerinnen.
Bilder vom sexy Shooting
Alle Kandidatinnen im Überblick

Manfred Baumann beim Shooting: „Ich habe meine 3 Favoritinnen gefunden und wer weiß, vielleicht ist so gar unsere neue Miss Austria dabei!!!“ Die schönste Frau Wiens wird am 28.03. in der Wiener Hofburg gekürt. Starfotograf Manfred Baumann, der heuer sowohl in New York als auch in Paris bei deren größten Fotomessen eingeladen ist, sitzt ebenfalls in der Fachjury, unter anderem gemeinsam mit Karina Sarkissova !

Noch 2 Wochen ist Baumann in Österreich. Doch bevor er zurück nach Los Angeles reist, wird er auch alle 18 Kandidatinnen zur Miss Austria Wahl 2013 fotografieren.

Alle Informartionen zur Miss Vienna Wahl 2013.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • So sexy sind die Kandidatinnen bei der Miss Vienna Wahl 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen