AA

So sexy ist der Jungbauernkalender

Sexy Bilder im aktuellen Jungbauernkalender.
Sexy Bilder im aktuellen Jungbauernkalender. ©Jungbauernkalender/dieabbilderei
Zum 20. Mal wird in diesem Jahr der Jungbauernkalender aufgelegt - zum Jubiläum wurden wieder heiße Bilder geschossen.
Jungbauernkalender 2020 Frauen
Jungbauernkalender 2020 Männer

„Der Jungbauernkalender ist seit der ersten Ausgabe weit über die Grenzen Österreichshinausbekannt und sehr beliebt. Für die 20. Ausgabe haben wir uns deshalb etwas ganz Besonderes überlegt“, freut sich Jungbauern-Bundesobmann Franz Xaver Broidl schon jetzt auf die brandneuenKalendermotive.

Für die Bilder sind in diesem jahr das Fotografenduo "Abbilderei" verantwortlich. Vor der Linse war dieses Mal auch ein Vorarlberger: Das Novembermotiv der Herren ziert der 19-Jährige Philipp.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • So sexy ist der Jungbauernkalender
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen