AA

So sehr hat sich Daniela Katzenberger über die Jahre verändert

Daniela Katzenberger hat sich über die Jahre ganz schön verändert.
Daniela Katzenberger hat sich über die Jahre ganz schön verändert. ©APA/DPA
Daniela Katzenberger hat im Laufe ihrer Karriere eine unglaubliche Verwandlung hingelegt.
Kult-Blondine Daniela Katzenberger
Reality-TV-Star Daniela Katzenberger
So hält Daniela ihre Ehe frisch

Berühmt wurde der TV-Star mit ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“. Seit ihren TV-Anfängen hat sich die Blondine optisch ganz schön verändert. Hellblonde Mähne, gebräunte Haut und tätowierte Augenbrauen, das waren Danielas Markenzeichen zu Beginn ihrer Karriere.

Über die Jahre hat sich die “Katze” ganz schön verändert. Die tätowierten Augenbrauen hat sie sich entfernen lassen und auch ihre Haut erscheint deutlich weniger gebräunt. Auf Instagram präsentiert sie sich zudem immer öfter ungeschminkt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Falls mal jemand bei Starlight Express ausfallen sollte… bin dabei 😂😂😂 #rollschuhe #20jahreher #starlightexpress

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Falls mal jemand bei Starlight Express ausfallen sollte… bin dabei 😂😂😂 #rollschuhe #20jahreher #starlightexpress

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • So sehr hat sich Daniela Katzenberger über die Jahre verändert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen