AA

So schaffte es sexy Sarina aus der Magersucht

©Glomex
Sarina Nowak (25) nahm 2009 bei Germany's next Topmodel teil. In der Castingshow erreicht sie "nur" den sechsten Platz.
Sexy Kurven bei Sarina Nowak

Trotzdem hat die Strahlefrau heute Erfolg – und zwar als Curvy-Model! Umso überraschender ist dieses Geständnis von ihr: Sie litt als Teenager unter Magersucht – wog teilweise nur 45 Kilogramm. Erst ein schicksalhafter Moment bewegte sie zum Umdenken: “Dass ich irgendwann wieder anfing zu essen, lag jedoch daran, dass ich jemandem begegnete, der auch essgestört war und bereits in einer Klinik stationär behandelt wurde. Ich dachte damals: ‘Das wird mir niemals passieren.’ Bis ich plötzlich feststellte, dass es mir längst schon passiert war”, schreibt sie.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • So schaffte es sexy Sarina aus der Magersucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen