Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

So mag's Heidi Klum im Bett

Fünf Jahre ist Heidi Klum (36) mit Seal (47) verheiratet. Vier Kinder haben sie und in ihrem Liebesleben noch immer ganz viel Leidenschaft.
Klum: "Meine Eltern liefen oft nackt herum"

Heidi Klum ist eine experimentierfreudige Frau. Noch brauchen sie und ihr Ehemann Seal aber keine Spielzeuge, Rollenspiele und Verkleidungen, um Spaß im Bett zu haben.

Aber: „Wer weiß, vielleicht kommen wir in fünf oder zehn Jahren auf den Geschmack. Dann fange ich möglicherweise an, lustige Outfits zu tragen. Ausprobieren will ich es auf jeden Fall einmal“, sagt Klum in der amerikanischen Ausgabe der “Cosmopolitan”.

Dass das Top-Model in Sachen Sex experimentierfreudig ist, ist nichts Neues. In der Show von US-Talkerin Ellen DeGeneres erzählte sie vor einigen Jahren, dass sie und Seal sich gerne Mal zu Schäferstünchen im Wandschrank treffen. Das würde das Eheleben abwechslungsreich halten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • So mag's Heidi Klum im Bett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen