So ist Victoria Beckham im Bett

Victoria Beckham plaudert aus dem Nähkästchen und verrät Details aus ihrem Sexleben mit Ehemann David Beckham.
Victoria Beckham für Emporio Armani 2009
Victoria und David Beckham

Ich schlafe am liebsten nackt”, verriet das Ex-Spice-Girl dem Magazin „Allure“. Auf die Frage, ob sie Schlaf oder Sex bevorzuge antwortete sie offenherzig: “Sex! Ich gehe jeden Abend mit David zu Bett. Es würde etwas schief laufen, wenn ich dann tatsächlich schlafen würde“. Außerdem plaudert die 35-Jährige über die Vorlieben ihres Ehemanns für aufreizende Dessous: “David kauft mir gerne diese kleinen Sets von Agent Provocateur, seinem Lieblingsladen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • So ist Victoria Beckham im Bett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen