AA

So heiß feiern Promis Weihnachten!

Auch Vanessa Hudgens zeigt zu Weihnachten viel nackte Haut.
Auch Vanessa Hudgens zeigt zu Weihnachten viel nackte Haut. ©AFP
An Heiligabend sind heuer nicht nur die Geschenke hübsch verpackt, auch zahlreiche Stars ziehen mit sexy Outfits alle Blicke auf sich.

Dass sich die 31-jährige Sophia Thomalla gerne in heißen Outfits präsentiert ist kein Geheimnis, doch jetzt verdreht sie ihren Fans im sexy Santa-Look den Kopf!

Jetzt auf VOL.AT lesen

Auch Vanessa Mai setzt sich gekonnt in Szene. Schon vor einigen Wochen bezauberte sie ihre Follower im Nikolo-Kostüm und legt jetzt noch einen nach:

Viel nackte Haut und sexy Lack und Leder-Looks bringen jeden noch so großen Weihnachtsmuffel in Stimmung.

Zweifach-Mama Sarah Harrison ist erst kürzlich mit ihrer Familie ausgewandert - von ihrer neuen Heimat Dubai aus schickt sie jetzt heiße Weihnachtsgrüße.

"Jingle Bell Rock" - Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens im knappen Santa Claus-Look.

Das Bild von Khloe Kardashian schreit nach (be)sinnlichen Festtagen. Die Kardashians sind bekannt dafür, dass sie tiefe Einblicke gewähren und ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben lassen.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • So heiß feiern Promis Weihnachten!