AA

So hat Laura den Wendler verändert

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler ©dpa
Seit Michael Wendler seine Freundin Laura Müller kennengelernt hat, hat sich nicht nur ihre Welt auf den Kopf gestellt.
"Gut, dass du nicht nackt bist"
"Wir werden heiraten"

In einem Interview mit „Exclusiv“ erklärt der Schlagerstar, dass seine Laura ihn zum Positiven verändert habe.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Jetzt ist es amtlich: Die Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler wird zum TV-Event. Noch in diesem Jahr möchte sich das Paar das Jawort geben.

Laura Müller und Michael Wendler haben vor Kurzem mit Lauras Eltern ihr neues Haus in Florida renoviert. Allerdings beichteten die beiden nun in ihrer TVNOW-Doku „Laura & der Wendler - Total verliebt in Amerika“, dass sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • So hat Laura den Wendler verändert