AA

So feiert die Nordtribüne seine neuen Austria Helden

©gepa
Megastimmung vor 4300 Zuschauern beim 2:0-Derbyerfolg des Spitzenreiter Austria Lustenau auf der Birkenwiese.
Jubelbilder Dornbirn vs Lustenau
NEU

Ein richtiges Fußballfest herrschte im Vorarlberger Zweitligaderby vor 4300 Zuschauern auf der Dornbirner Birkenwiese. Viel Prominenz, angeführt von Sport LR Martina Rüscher, Dornbirn Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, Dornbirn Sportstadtrat Julian Fässler und viele mehr wollten sich das Volksfest am Freitagabend nicht entgehen lassen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Sportlich gab es das den erwartungsgemäßen Sieg für den überlegenen Spitzenreiter Austria Lustenau. Tore von Haris Tabakovic und Cham Saracevic sorgten für die nächsten drei Punkte für die Grün-Weißen. Gefeiert haben die vielen Anhänger der Nordtribüne ihre neuen Helden bis kurz vor Mitternacht.

Das sagt Austria Lustenau Trainer Markus Mader nach dem 2:0-Derbyerfolg gegen seinen Exklub FC Dornbirn:

Das war der Liveticker mit allen Daten vom Spiel und Interviews mit Dietmar Metzler und vieles mehr:

  • VIENNA.AT
  • Austria Lustenau
  • So feiert die Nordtribüne seine neuen Austria Helden