AA

So einfach und bequem nach Wien

Mit People’s wird Fliegen wieder das was es einmal war; die komfortable Art zu reisen. Einfach, stressfrei und ein ausgezeichneter Service.

Seit 2011 operiert People’s zwischen St.Gallen-Altenrhein und Wien und hat in den letzten Jahren unzählige Passagiere an ihr Reiseziel gebracht. Heute wie damals wird bei People’s der persönliche Service, höchste Qualitätsstandard und Sicherheit grossgeschrieben. Am hauseigenen Flughafen St.Gallen-Altenrhein geniessen die Gäste eine familiäre Atmosphäre, kurze Wege und Check-In Zeiten und trotz Überschaubarkeit ein vollumfängliches Dienstleistungsangebot.

Aber nicht nur am Boden sondern auch in der Luft tut People’s alles für das Wohlergehen ihrer Passagiere. Mit einem erfrischenden Getränk und einem köstlichen Snack, sowie Business Class Bestuhlung im ganzen Flugzeug ist für den Passagierkomfort gesorgt. Innerhalb von 60 Minuten Flugzeit landet man dann auch schon in der österreichischen Donaumetropole. Bis zu 4 Mal täglich operiert die Regionalfluglinie zwischen St.Gallen-Altenrhein und Wien. Ob ein Städtetrip, Besuch bei Verwandten und Bekannten oder eine Geschäftsreise – People’s bietet Ihnen eine clevere Alternative und sorgt dafür, dass für jeden Gast die Reise so angenehm und effizient wie möglich gestaltet wird. Kurz gesagt, mit People’s wird Fliegen wieder das was es mal war, die komfortable Art zu reisen.

Flüge können bereits ab EUR 119.- pro Strecke gebucht werden. Ausserdem bietet People’s neu ein Samstag-Special an: Fliegen Sie jeweils samstags von St.Gallen-Altenrhein nach Wien und profitieren Sie von einem verlockenden günstigen Tarif: EUR 89.- / CHF 109.- für den Hinflug. (Nur in Kombination mit einem Rückflug buchbar). Wenn Sie also noch keine Pläne für das Wochenende haben, dann bringt Sie People’s schnell, sicher und komfortabel nach Wien.

People’s – Experience the difference

People’s Info Center │ +43 5572 203 610 │ Mo-Fr 8-18 Uhr │ info@peoples.atwww.peoples.at

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • So einfach und bequem nach Wien
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.