AA

So blamiert sich Trump beim Malen der US-Flagge

Trump hat Probleme beim Ausmalen der US-Flagge.
Trump hat Probleme beim Ausmalen der US-Flagge. ©Glomex
Ach ja, der US-Präsident Donald Trump leistet sich bekanntlich immer wieder den ein oder anderen Fauxpas.
Melania und Donald Trump
Trump verhindert Würdigung von McCain

Präsident Donald Trump lässt kein Fettnäpfchen aus. Eigentlich sollte er bei einer Veranstaltung in einem Kinderkrankenhaus die amerikanische Flagge ausmalen, doch damit scheint er so seine Schwierigkeiten zu haben. Statt rot-weißen Streifen, malt der Präsident die Längsstreifen rot-weiß-blau aus. Verlegen schielt er zu seiner Sitznachbarin hinüber.

Netz lacht Trump aus

Auch im Netz machte dieser Fauxpas schnell die Runde. Die Twitter-Gemeinde lacht den Präsidenten und seine Gemeinde in Tweets aus.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • So blamiert sich Trump beim Malen der US-Flagge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen