Snowboarder aus Wien bei Zusammenstoß verletzt

Der Wiener wurde von der Pistenrettung ins Tal gebracht.
Der Wiener wurde von der Pistenrettung ins Tal gebracht. ©APA/ROBERT PARIGGER (Themenbild)
Ein 50 Jahre alter Snowboarder aus Wien hatte am Samstag einen Unfall im steirischen Skigebiet Stuhleck (Bezirk Mürzzuschlag). 

Der Wiener hat beim Unfall im steirischen Skigebiet Rücken- und Brustkorbverletzungen davongetragen. Er war laut Polizei mit einem 18-jährigen Skifahrer aus der Steiermark zusammengestoßen, der unverletzt blieb. Die Pistenrettung brachte den Wiener ins Tal, er wurde ins Landeskrankenhaus Mürzzuschlag eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Snowboarder aus Wien bei Zusammenstoß verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen