AA

Snoop Doog festgenommen

Rapper Snoop Dogg ist nach seinem Auftritt in der Fernsendung „The Tonight Show“ mit Jay Leno in Burbank (Kalifornien) wegen Waffen- und Drogenbesitzes festgenommen worden.

Bei der Durchsuchung seines Autos war die Polizei in der Nacht auf Mittwoch auf ein Geheimfach mit den Drogen und der Pistole gestoßen, berichtete das Internetportal TMZ.

Ein Anwalt des Rappers war zuversichtlich, dass Snoop Dogg nach Zahlung der Kaution von 60.000 Dollar (46.000 Euro) noch am gleichen Tag wieder freigelassen würde. Snoop war erst Anfang November am Flughafen von Burbank bei Los Angeles festgenommen worden, als er eine Waffe mit an Bord seiner Maschine nehmen wollte. Die Durchsuchung seines Wagens erfolgte im Rahmen der fortlaufenden Beobachtung des Rappers, schrieb TMZ am Mittwoch.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Snoop Doog festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen