AA

Snoop Dogg: Vergewaltigung?

Rapper Snoop Dogg wurde von einer Vigasistin wegen Vergewaltigung angezeigt. Sie fordert 19 Millionen Euro Schadenersatz.

Rapper Snoop Dogg ist der Vergewaltigung beschuldigt worden. Eine Visagistin namens Kylie Bell wirft ihm vor, sie nach der Aufzeichnung der Fernsehshow „Jimmy Kimmel Live“ im Jänner 2003 mit einigen Freunden vergewaltigt zu haben. Nun fordert sie von dem Rapper, seinen Freunden sowie den Produktionsfirmen Walt Disney und ABC insgesamt 25 Millionen Dollar (19,2 Mio. Euro) Schadenersatz.

Dogg, der mit bürgerlichen Namen Calvin Broadus heißt, hatte bereits im Dezember 2004 präventiv eine Klage gegen die Frau wegen Erpressung eingereicht. Darin erklärte er, Bell habe fünf Millionen US-Dollar von ihm gefordert. Ansonsten würde sie mit der ganzen Geschichte an die Öffentlichkeit gehen. Warum die Frau zwei Jahre mit ihrer Anklage gewartet hat, blieb offen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Snoop Dogg: Vergewaltigung?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.